Trenck Festspiele

Der offizielle
TRENCK-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und Event-News
und Angebote erhalten!

Ich bestätige die Datenschutzhinweise.
Marion Schindler - Mariuzza | Steckbriefe

jetzt buchenNächste Festspieltermine vom Juli 2019 - August 2019

Geburtsjahr 1979

Schindler m

Geburtsort Cham
Familienstand ledig
Meine Rolle beim Trenck Mariuzza
Beim Trenck-Festspiel seit 1996
Bisherige Rollen Zuerst im Volk, zwischendrin Marketenderin, immer aber auch Heroldsbläserin
Mein Beruf Finanzbeamtin
Sprachen hochdeutsch, englisch, Grundkenntnisse italienisch
Was mich sonst noch interessiert gutes Essen, andere Länder, Lebensgeschichten, Buchläden, Musicals, …
Was meine Freunde über mich sagen Das kann man mit einem Satz gar nicht sagen.
Mein Lebensmotto Ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos.
Mein großes Vorbild meine Eltern
Mein Favorit Schauspieler unsere beiden Trenck-Darsteller
Mein Favorit Theaterstück / Film "Der Besuch der alten Dame."
- Da würde ich gerne mal die Hauptrolle spielen.
Was ich gar nicht mag süßen Rotwein, zu wenig Schlaf, lange Winter, Besserwisserei und Hinterhältigkeit, Spinnen, …
Was ich mir für die Zukunft wünsche Dass mein Weg weiter geht, unter Umständen auch nach Osten, Hauptsache in Frieden und mit einem Mann an meiner Seite, der durch Kampf und Sieg mein Herz erobert.