Trenck Festspiele

Der offizielle
TRENCK-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und Event-News
und Angebote erhalten!

Ich bestätige die Datenschutzhinweise.
Tagebuch | Christbaum für Rom | Page 10

jetzt buchenNächste Festspieltermine vom Juli 2019 - August 2019

Für jeden Pilger gibt es zu Beginn der Pilgerreise und auch als Erinnerung an die Fahrt ein Halstuch als Geschenk. Je nach dem ob man bei der Stadtrundfahrt in Rom zu Fuß oder mit dem Bus unterwegs ist, gibt es ein grünes oder ein rotes Tuch mit dem Christbaum-Logo aufgedruckt! Wir finden das eine tolle Idee von den Schwarzen Panduren und bei der Druckerei Fuß werden die Logos fleißig abgezogen von der Folie!

Fuss IMG 6952
Fuss IMG 6956

Ein großes Dankeschön geht an die vielen Medien, die uns in den letzten Tagen mit einer ersten Berichterstattung in das Licht der Öffentlichkeit gerückt haben. Auch in Facebook ist auf einigen Fan-Seiten ein Bild vom Christbaum und einige Zeilen gepostet worden. Der Countdown läuft und in fünf Tagen wird es ernst!

So, jetzt hat unser Vorstand Alois Frank auch ein passendes Pressefoto und er kann noch Lachen! Zwar glühen seine Ohren hin und wieder, weil er meist am Telefon hängt und sein Magen knurrt öfters, weil er das Essen vergisst, aber er lacht!

 

Heute Nachmittag hat unser Pressewart Elke Tweedale beim Rhanerbräu 100 Geschenktragerl mit einem weihnachtlichen Grußkärtchen versehen. Das Tragerl besteht aus einer Flasche "Weißer Pandur" und einer Flasche "Schwarzer Pandur", Weißbierspezialitäten aus der Brauerei in Rhan.

191113 1645
191113 1646
191113 1651