Trenck Festspiele

Der offizielle
TRENCK-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und Event-News
und Angebote erhalten!

Ich bestätige die Datenschutzhinweise.
2. Tag on Tour - Fahrt durch Österreich | Tagebuch

jetzt buchenNächste Festspieltermine wegen Corona vom Juli 2021 - August 2021

Hallo liebe Christbaum-Freunde,

aktuell ist es 20.00 Uhr und wir sind bereits ca. 70 km vor Verona.

Gegen 15.15 Uhr sind wir mit einer kurzer Verspätung von Kiefersfelden gestartet und kamen kurz darauf in eine Polizeikontrolle. War aber nicht so schlimm, durften gleich weiterfahren.

In der Nähe von Innsbruck war ein kurzer Pressetermin mit der dortigen regionalen Presse und mit dem ORF für Fernsehaufnahmen. Gegen 16.30 Uhr haben wir dann die Europabrücke passiert. Auf dem Brenner war noch ein Termin mit dem ARD Studio Rom, so dass der Brenner dann um 18.15 Uhr hinter uns lag.

Das Wetter ist gut, trocken, kein Nebel und wir kommen sehr gut voran. Wir sind glücklich und zufrieden, dass nun alles rollt. Nun haben  wir noch gut 12 h Fahrzeit offen und wenn alles klappt, können wir Morgen kurz vor Rom sein.


Nächtliche Grüße aus Italien

Alois Frank mit Team