Trenck Festspiele

Der offizielle
TRENCK-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und Event-News
und Angebote erhalten!

Ich bestätige die Datenschutzhinweise.
Ortsbesichtigung im Bayerischen-Böhmischen Wald | Tagebuch

jetzt buchenNächste Festspieltermine vom Juli 2019 - August 2019

Gemeinsam mit Offizieren des Hubschaubergeschwaders 64, MdB Karl Holmeier und Landrat Franz Löffler waren die Verantwortlichen des Trenckvereins vor einigen Tagen unterwegs, um vor Ort zu überlegen, wie die Baumfällung und der Transport nach Waldmünchen ablaufen kann. Viele Fragen wurden mit den Spezialisten der Bundeswehr, der Firma Rädlinger und der Firma Kran-Mühlbauer besprochen, die es nun zu klären gilt.

pdfPressebericht Mittelbayerische Zeitung

Hubschrauber 071113 1423a
Hubschrauber 071113 1426a
Hubschrauber 071113 1452a
Hubschrauber 071113 1456a
Hubschrauber 071113 1463a
Hubschrauber 071113 1469f