Trenck Festspiele

Der offizielle
TRENCK-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und Event-News
und Angebote erhalten!

Ich bestätige die Datenschutzhinweise.
Aktuelles | Page 15

jetzt buchenNächste Festspieltermine wegen Corona vom Juli 2021 - August 2021

Die Hälfte der Aufführungen für 2012 gingen erfolgreich und unfallfrei über die "Bühne", und dies im wahrsten Sinne des Wortes !
Das Puplikum ist applaudierfreudig, die Spieler sind motiviert und das Wetter spielt durchaus zu unseren Gunsten; es kann Dank unserem Schirmherrn nicht anders sein!
Nur weiter so !!

Karten für die restlichen vier Spiele sind noch erhältlich.


Der gestrige Premiereabend begann um 19 Uhr am Marktplatz mit dem Empfang des Schirmherrns und der Ehrengäste mit Festakt und Ziehung der Gewinner unserer Verlosung. Anschliessend gemeinsamer Zug zum Trenck-Festspielplatz. Nach einer sehr gelungenen, unfallfreien Premiere zogen alle Spieler und Gäste mit Fackeln zum Heimatfest, wo bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.


Damit Sie unsere Kulisse besser kennen lernen:
Bei der Hauptrobe wurden 360°-Aufnahmen der Bühne sowie der Tribüne erstellt. Und dies während verschiedene Szenen gespielt wurden.


Für alle Zwei- und Vierbeinigen Mitwirkenden sind mit der gestrigen Generalprobe die Proben erfolgreich abgeschlossen.
Alle Vorbereitungen für die Premiere am 14.07.12 stehen kurz vor dem Abschluss. Haben Sie schon Karten?


Vorsitzender Alois Frank begrüßt die Trenckianer zur Saisoneröffnung im Stadl mit einer Brotzeit nach der ersten Probe. Er hofft auf eine unfallfreie und erfolgreiche Festspielsaison 2012 und bedankt sich bei allen Mitwirkenden für ihr Interesse und Engagement.