Trenck Festspiele

Der offizielle
TRENCK-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und Event-News
und Angebote erhalten!

Ich bestätige die Datenschutzhinweise.
Aktuelles | Page 5

jetzt buchenNächste Festspieltermine vom Juli 2019 - August 2019

Heute fand im Perlsee-Restaurant die Jahreshauptversammlung für die vergangene Saison mit Neuwahlen statt.

Nach einstimmiger Entlastung der bisherigen Vorstandschaft wurden folgende Personen für die nächsten 3 Jahre von den Mitglieder gewählt:

1. Vorsitzender Martin Frank
2. Vorsitzender Andreas Eisenhart
2. Vorsitzender Alois Frank
Kassier Edith Liegl
Schriftführerin Julia Riedl
Kassenprüfer Andreas Bierl und Michael Malterer

Minister Ludwig Spaenle hat die Schirmherrschaft für das Freilicht-Spiel Trenck der Pandur übernommen – Präsident Löffler und Vorstände des Trenckvereins dankten Staatsminister.

Zu einem ausführlichen Bericht geht es hier.

Die Trenckfamilie freut sich über die Nachricht, dass  Dr. Ludwig Spaenle, Bayerischer Staatsminister für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst die Schirmherrschaft für die Festspielsaison 2016 übernimmt. Franz Löffler, Präsident der Trenckfestspiele und Landrat des Landkreises Cham, hatte die Verbindung hergestellt und bereits die Zusage erhalten, dass Dr. Ludwig Spaenle bei der Premiere anwesend sein wird.

Die Termine für die Festspielsaison 2016 sind geregelt, die Spieltermine sind hier einzusehen. Karten werden vorraussichtlich ab Anfang Dezember erhältlich sein.
Auch die Trenck-eigenen Festtermine sind bekannt und hier veröffentlicht.

Am heutigen Freitag um ca 13 Uhr wurde in den Räumen des Küchenherstellers "rational-Einbauküchen" in Waldmünchen der Gewinner des diesjährigen Gewinnspiels gezogen. Unter notarieller Aufsicht hat die Glücksfee Angelika Bauer den Gewinn im Landkreis gelassen.

Die Küche im Wert von € 15.000,00 geht nach Chammünster.

Wir gratulieren recht herzlich.